Unser Team verwirklicht Ihre Wünsche

Wir von Mächtlen stehen für Kompetenz, Kreativität und langjährige Erfahrung. Besonders der Schutz der Umwelt und der Verzicht auf umweltschädigende Materialien liegt uns am Herzen.

 

Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns näher kennen.

Armin Mächtlen

GTM Armin Mächtlen absolvierte die GFS Langenlois in Niederösterreich (I.Fachschule f. Gartenbau),in der Fachrichtung Garten und Landschaftsbau,

sowie den Florist und den Gärtnermeister.

Danach war er als Gartengestalter und Techniker in führenden Betrieben (Fa. Seebauer- München; Fa. Smeijkal- Salzburg; Fa. Eastcoast Landscaping- Surfers Paradies, Australien) tätig, bevor er 1996 die Gartengestaltung in St. Johann in Tirol eröffnete.

Das gesamte Team von Mächtlen

Neben dem Inhaber Armin Mächtlen sind weitere Mitarbeiter
angestellt, davon zwei Fachkräfte,  Auszubildende und Hilfskräfte. Mehrere kleinere Betriebe kooperieren mit der Firma Mächtlen.

Von links nach rechts: Vorname Nachname, Vorname Nachname, ...